Weihnachten im Keller

Weihnachten im Keller

Die staubfunkelnde Welt der Bühnenböden Wiens entführt uns dieses mal in den 12ten Bezirk Wiens. Macht mit uns eine Reise! Welche Geister der letzten Weihnacht werden uns im finstern Keller des Café Leopoldi begegnen? Katzi-Moderator Florian Freilos von unserer letzten Show wird jedenfalls mit von der Partie sein.
Als ersten gang gibt es Akapella-Überraschungsgäste vom Feinsten Staubzucker. Und auch die Spielenden machen sich schon Lamettafertig: Lukas Neukirchner,Georg RauberJennx GuironnessMarcus Hauser und Sabrina Bühn!

Das wird keine stille Nacht!


WO: Café Leopoldi | Ruckergasse 52 | 1120 Wien | im Keller 

WANN: Einlass 19:30 | Vorband 19:40 | Improshow 20:00

WIEVIEL: Vollpreis 7,- | Ermäßigt 6,- für Studenten, Schauspieler, Verkleidete, Brotlose, Menschen mit Behinderung, Senioren, dein Date, Geburtstagskinder, Jungfrauen, Löwen & Skorpione