Laubschlacht mit Bretterwelt

Laubschlacht mit Bretterwelt

Endlich wieder Nebel, Regentage und alles so richtig schön grau! Alles? Nein, nicht ganz! Einige vereinzelte Bäume bewerfen Wien mit ihrem bunten Ausfall... Und dann gibt es da noch Bretterwelt! ENDLICH. WIEDER. DA.


Die Frühjahrs- und Herbstwinde haben allerdings einmal ordentlich Bewegung in die Truppe gebracht. Es freuen sich also, erstmals komplett in neuer Konstellation zu sehen:
Gerrgeorg, Löhkers, Mahcrus, Särbriehni, Stehvern uuund Timmner! Moderiert von Flo-Ryan.

Wenn du noch nie in Genuss einer unserer fulminanten Shows gekommen bist, das erwartet dich:

Wir machen Improvisationstheater. Ihr werdet von unserem Moderator durch den Abend geführt, der als einziger weiß, wer welche Spiele mit wem überhaupt spielen wird. Ja richtig: WIR sitzen auf heißen Stühlen und haben genauso wenig Ahnung, was passieren wird, wie ihr! Für manche Szenen werden Regeln erklärt, das Publikum (also DU!) ist gefragt, wenn es um Inspirationen oder andere Inputs geht. Impro entsteht aus der Situation, aus der Atmosphäre und aus der Energie... Wir laden dich ein, Teil davon zu sein!

WANN: Montagabend - 1.12.14
Einlass 19:30 - Beginn 20:00

WO: AREA Gonzagagasse 11, 1010 Wien

WIEVIEL: Vollpreis 7,- / ermäßigt* 6,-


*Studenten, Kinder, Hunde, Senioren, Menschen mit Behinderung, Geburtstagskinder, dein Schwarm (nur, wenn du's gestehst) und jeder, der uns nachher dafür auf einen Drink einlädt.